Tag des offenen Hofes

DER TAG DES OFFENEN HOFES

 
Der Tag des offenen Hofes war eine gelungene und sehr gut besuchte Veranstaltung. Nach der Eröffnungsrede der Familie Schulz-Gahmen konnten sich Jung und Alt auf dem gesamten Hofgelände und den angrenzenden Feldern umsehen und die verschiedensten Eindrücke mit nach Hause nehmen. Die Kinder waren vor allem von der Kleintierausstellung, den Jungzüchtern und der Strohburg angetan. Die Landmaschinenausstellung, die Oldtimerausstellung, der Kreativmarkt und diverse kleinere Aktivitäten begeisterten die Erwachsenen. Für das leibliche Wohl sorgten die Landfrauen mit köstlichen Leckereien.

Hier ein paar Eindrücke von dem Tag:

familie-schhulz-gahmen
willkommensschild
luftaufnahme

 

wachteleier
kueken
maschinenausstellung

 

oldtimer
landfrauencafe
maschine

 

zurück

Kommentare sind geschlossen.